24 Juli 2017

Geburtstagskarten...

... mit dem Set "Quartett fürs Ettiket" habe ich heute für dich :)!

Die Karte ist in zwei Varianten entstanden 
einmal für Jugs und einmal für Mädels ;)


Ich habe einfach ein bisschen Hintergrund mit dem Set "Grüße wie gemalt" gestempelt
 und ein paar Papierreste verarbeitet.

Dazu noch ein paar Tackernadeln ;)....





...und fertig ist eine schnelle Geburtstagskarte :)



Ich schulde dir noch meine Auflösung
 von dem Farbfächergewinnspiel :)

Die Glücksfee hat gezogen und gewonnen hat:
Eine andere Sandra mit diesem Kommentar :) 

 Hallo Sandra!
Wirklich tolle Idee und ich würde mich riesig über das Exemplar freuen. Im Moment Verbäste ich am liebsten Wassermelone, Puderrosa mit einer und Schiefergrau/Weiß.
Liebe Grüße von einer anderen Sandra

Liebe Sandra, sende mir  doch einach deine Adresse zu und das Päckchen für dich geht schnell hinaus in die Welt, hihi!


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 
und sage bis ganz ganz bald 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oooohh, ich freu mich wie Bolle! Vielen vielen Dank! Ich habe dir eine Mail geschrieben....
    Liebe Grüße von der anderen Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank