28 Juli 2017

Erdbeerschnitten...

...hübsch verpackt, zeige ich dir heute!



Diese sommerlichen Schnitten fielen mir im Supermarkt gleich auf und wanderten kurzerhand in den Waagen.... 


Bei der Farbwahl der Verpackung richte ich mich immer nach den Farben des Inhaltes :)....

Somit war klar ich werkle, in ROT & ROSA


Für den Hintergrund habe ich die Struckturpaste eingefärbt, 
das geht super easy und trocknet ganz fix...





Die süße Erdbeere ist aus dem Set "Eis Eis Baby" 
und das "Hallöchen.." aus dem Set "Doppelt Gemoppelt"

Jetzt hoffe ich mal das ganz ganz schnell der Sommer zurückkehrt die Goodies locken ihn zumindest ein bisschen oder? :)

 Ich verlinke meine kleinen Goodies 
 Sommer Sonne Süß 
wie passend oder nicht, hihi! 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 
Bis ganz bald 
Sandra  

Kommentare:

  1. Passen perfekt zum Inhalt....
    Sehr schön liebe Sandra!
    Danke dass Du so fleißig bei KD mitmachst!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus. Tolle Verpackungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Goodies hast du gezaubert! Die passen toll zum aktuellen Thema!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schick und sooo lecker!
    Sonnige Grüße nach Hamminkeln und danke, dass du dein Beitrag mit uns teilst und bei der Challenge mitmachst ❤️
    Knutscha!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind Deine sommerlichen Erdbeer-Schnitten geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Mmmm zum Anbeißen, wunderschöne Verpackung. Leider ist die Erdbeersaison schon wieder vorbei.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön verpackt. Dein Projekt sieht super aus. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandra! Für mich der Knaller! Alles passt hier, der Inhalt zur Verpackung, die Farben. Süß, sommerlich und einfach zum Verlieben! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Sommerliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank