Bestellung

Möglichkeit 1:
Du weißst schon genau was du gerne haben möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Mail mit der Artikelbezeichnung & der Nummer.

 E-Mail Adresse: sandra.siemen@web.de

Möglichkeit 2: 
Du buchst einfach einen Workshop bei mir, entweder komme ich zu dir und deinen Freundinnen oder ihr kommt zu mir. Ich biete auch gemischte Workshops an, falls du keine bastelfreudigen findest ;), du entnimmst die Termine der Sidebar. bei dem Workshop kannst du dann viele Dinge ausprobieren und auch anschließend etwas bestellen. Ab einem Bestellwerkt oder einem Workshopumsatz von 200€ winken extra € zum ausgeben, gerne persönlich mehr dazu :).




Möglichkeit 3:

Du rufst einfach mal bei mir an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank