11 November 2017

KreativDurcheinander #48 3D

HuHu,

ja du liest richtig KreativDurcheinander und ich darf im November Gastdesignerin sein, ich freue mich und hoffe das dir mein 3D Projekt zusagt :)! 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
Lange habe ich gesessen und gegrübelt, mein erster Versuch ein Lebkuchenhaus für den Tassenrand zu backen ist in Hose gegangen ;)!  

Versuch Nummer zwei hat es dann schließlich in die Challange geschafft ;)  

Tannenbaummuffins mit viel viel gefärbten Zuckerguss :) 


Zuerst habe ich Schokomuffins gebacken, die gehen ja immer weg ;)......


...anschließend mit Einweiß, Puderzucker und grüner Lebensmittelfarbe den Guss hergestellt!

Als Tannebaumkrone hat mir ein Eishörnchen geholfen die Form zu wahren ;), und für den "schmalen" Baum habe ich ein Eisstäbchen benutzt. Dafür habe ich den den Guss darübergespritzt und es trocknen lassen, anschließend einfach in den Muffin gepickst ;)

Das Ganze mit etwas Lebensmittelglitzer und Puderzucker bestäubt 
und fertig sind die winterlichen Bäumchen!


So nun bist du dran, werkel ein 3D Projekt und lade es auf der KreativDurcheinander Seite hoch :)
Viel Spaß

Hab ein schönes Wochenende 
Sandra 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Projekt. Das nenn ich Mal 3D! Die Bäumchen sind ja der Hammer. Sehen auf jeden Fall sehr lecker und sehr süß aus. Schön das du bei uns dabei bist. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!!
    Habe ich noch nie gesehen....
    Weihnachtliche Muffins, die werden vor allem die Kleinen erfreuen!
    Wie schön dass Du in diesem Monat bei KD dabei bist liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, liebe Sandra :))) Zum Vernaschen allerdings viel zu schade!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja fast zu schade zum Essen ❤️❤️ und ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel! Eine ganz tolle Idee und wunderschön anzuschauen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Toll, dass Du uns diesen Monat mit deinen Beiträgen unterstützt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sandra 😍 ist das toll! Freu mich dass du bei uns bist 😊 ich würde vermutlich schwach werden und einen verspeisen 😇
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    die Muffins sind der Hammer! Schauen einfach klasse aus! Sei froh, dass du nicht ganz so in der Nähe bist, wäre wahrscheinlich mit meinem Kaffee schon bei dir vor der Tür ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank