02 September 2017

Herbstanfang....

...oh ja es ist schon wieder so weit...
So schnell vergeht die Zeit, zum Bloggen komme ich endlich mal wieder, wir hatten leider eine Krankheitsserie :(.

Und passend dazu habe ich Toffifeeverpackungen gewerkelt ;) 

Die Verpackungen sind mit dem neuen Set "Herbstanfang & Garden in Bloom" aus dem Herbst- Winterkatalog entstanden ;) 

Passend zum Herbstanfang startet der Produktverkauf aus dem neuen Katalog...

Klick einfach auf das Bild und du gelangst zur OnlineVersion :) 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Holiday%20Catalog/Holiday%20Catalogs/20170614_Holiday17_de-DE.pdf

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern :) 
Bis bald Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank