04 August 2017

Storchenpost...

...verschicke ich immer wieder gerne ...


...denn SIE ist POST, zu einem besonders tollen Lebensereignis:)

Eine Karte für ein Mädchen, die Wolken sind mit eingefärbter "Struckturpaste" und dem "Wink of Stella" Stift entstanden...


Auch die Jungenvariante ist mit Struckturpaste und dem Set "Stadt Land Gruß" entstanden, in dem sich auch de süße Storch befindet :)



Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die vielen lieben Kommentare zu dem "Erdbeerschnitten" und den "Meilensteinkarten" :)

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende 
Bis ganz Bald 
Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Deine beiden Kärtchen finde ich ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind die geworden! Musste mir jetzt gleich nochmal das Stempelset ansehen: Die "Storchenpost" ist ja klasse!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank