02 Juli 2017

Swaps...

.... zum Sommertreff bei Klikaklaka daheim :)
Als ich die Swaps gewerkelt habe war noch deutlich besseres Wetter und so sprangen mich die Tütchen Ice-Coffeè sofort im Supermarkt an :).

Ganz in den Farben des Caffeès habe ich die Verpackung gewerkelt und unten durch den Schlitz kann man lünkern was sind im Innenleben verbirgt :) 

Mit der neuen Stanze Zier-Etikett und dem passenden Stempelset istder Button entstanden...

....der Spruch "Du bist ein Schatz" passt super den die Mädels sind alle so herzallerliebst und es war mal wieder ein toller Tag der viel zu schnell vorbei ging ;).


Und auch die anderen Mädels hatten alle einen Swap als Inspiration mitgebracht :)

Heute schwelge ich noch etwas in Erinnerungen und wir werden mal sehen was wir bei diesem besch... Wetter anstellen.

Bis ganz bald 
Sandra 

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut liebe Sandra!
    Das perfekte Mitbringsel für den Sommer!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, da sind ja wirklich schöne Swaps zusammen gekommen. Echt toll! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank