04 Juli 2017

Stampin´UP! Farben...

...to go zeige ich dir heute...

50 Farben in den Farbfamilien sortiert, jeweils mit Stempelabdruck, RGB Code für die jeweilige Farbe zum Drucken auf Papier ...


...sowie einem Blatt der jeweiligen Farbe...


Der Farbfächer ist ein tolles Werkzeug um Farbkombis zu testen oder bei Workshops und Parties alle Farben zu präsentieren!

Hier ein paar Bilder :)





Genau einen Satz Farbfächer habe ich übrig und der soll nicht in meiner Schublade bleiben und somit habe ich mir überlegt; ich verlose ihn :) 


Was musst/darfst du tun?
Einen Kommentar mit deiner Lieblingsfarbkombi abgeben 1 Los
Das Bild auf deinen Blog mitnehmen 1 weites Los 


Also gar nicht schwer :)  

Bis die Tage mal 
Sandra 

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee.Gerne nehme ich an der Verlosung Teil. Ich liebe zur Zeit die Farbcombi Sommerbeere mit Limetten! Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Das ist ja eine tolle Idee, das Set würde ich supergerne gewinnen. Danke für die Gewinnchance. Meine liebste Farbcombi ist zur Zeit : Iimette mit meeresgrün.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Wirklich tolle Idee und ich würde mich riesig über das Exemplar freuen. Im Moment verbastel ich am liebsten Wassermelone, Puderrosa mit einer und Schiefergrau/Weiß.
    Liebe Grüße von einer anderen Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbfächer sind ja eine tolle Idee!
    Ich mag es gerne knallig und momentan finde ich Sommerbeere, Limette und Zarte Pflaume prima!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Ich würde mich über so ein Set echt freuen.
    Meine lieblingsfarbkombi ist momentan flamingorot, pfirsichpur mit aquamarien!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    dass Set ist ja wirklich toll,darüber würde ich mich auch freuen. Meine Lieblingsfarben sind die Farben, die in dem Set Kaffeepause vorkommen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    Prima Idee so ein Farbfächer. Da kann man alle Kombinationen testen, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen.
    Meine Lieblingskombi ist im Moment auch Limette mit Sommerbeere, gerne auch mal mit Pfirsich pur ergänzt.
    Liebe Grüsse Helga G. aus W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank