30 Juli 2017

Meilensteinkarten....

...zur Geburt.
 
Ich brauchte mal wieder ein kreatives Geschenk zur Geburt, mal etwas "Neues", etwas das ich noch nicht gewerkelt habe, denn im Laufe der Zeit kennt mein gesamter Freundeskreis die Babygeschenke ja schon :), hihi! 
 
Deshalb habe ich mich diesmal 
für Meilensteinkarten entschieden....
 

  
Zu kaufen gibts diese oft im Netz,
 ich wollte aber eigene persönlich von mir kreierte verschenken ;) 



Und so sind viele viele Karten in einem schwarz weiß Design entstanden.



Neutral finde ich immer gut denn dann brauchen die Beschenkten auf keine Farbwahl beim fotografieren achten


Soll es dann doch ein wenig nach Mädchen und Jungen aussehen, werden die Karten einfach auf farbiges Papier gedruckt!




Die Wochen- und Montagskarten gehen jeweils bis 12 ;). 
Da erspare ich dir aber die ganzen Fotos zu ;), hihi


Hier noch meine Jungenvariante:










Ich sage dir das war eine ganz schöne PCArbeit, aber wie ich finde hat sich der Aufwand gelohnt und die ersten kleinen Neuankömmlinge können ihre ersten Fotos schießen :) 

Dazu noch eine süßes passende Verpackung gewerkelt zum Überreichen und ich hoffe ich kann einige "neu" Eltern glücklich machen. 




Die Hintergründe sind aus dem
 Karten- Sortiment Erinnerungen & mehr - Babyglück







Bist auch du in freudiger Erwartung oder hast eine liebe Freundin die bald ein Baby bekommt? Auf meiner Facebookseite verlose ich ein Set deiner Wahl ;) klick dich doch dort mal hin :) 


Bis ganz bald 
Sandra




Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Eine super schöne Geschenkidee.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine so wunderschöne Idee....
    Hach, da hatten wir beide wohl 'Meilenstein' Tage, was?
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Idee liebe Sandra.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)

    Deine Karten sind aber auch super geworden. Und mit dem PC sicher ebenso aufwendig wie selbst gestempelt.

    Die Karten sind wirklich eine super Idee als Babygeschenk und mal was anderes als Strampler und Schnuller ;)

    Liebe Grüße und bis bald wieder,

    Janine von Stempelmädchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind megaschön!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!
    Die Idee mit den Meilensteinen finde ich total klasse und ist wirklich mal was anderes. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr darüber freuen, zumal Du da so viel Liebe reingesteckt hast. Klasse!!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank