08 Juli 2017

Ein Hochzeitsrahmen...

...für zwei frisch Vermählte zeige ich dir heute! 

Die Idee zu diesem Rahmen gab es im alten Ideenkatalog von Stampin´UP!.


Eine schöne Erinnerung an einen ganz besonderen Tag!



Dazu die passende Karte mit den Namen des Brautpaars...



...und einem Spruch für das Geldgeschenk!


Ich verlinke den Rahmen zu
 
Challang: "Rahm es ein!" 

Nun wünsche ich dir noch einen tollen Abend und einen schönen Sonntag...
Bis bald Sandra  

P.S. Das Gewinnspiel geht noch bis nächsten Sonntag,
 klick einfach auf das Bild oben rechts im Blog ;)  

Kommentare:

  1. Super schön, Dein Rahmen und die Karte, liebe Sandra :))
    Liebe Grüße und viel Glück bei kd
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sollte wohl so sein...
    Perfekt liebe Sandra!
    Viel Glück damit bei KD und Dankeschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön Sandra!
    Danke, dass du dein Projekt mit uns teilst ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt eingerahmt. Eine tolle Geschenkidee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Erinnerung, liebe Sandra.
    Rahmen sind einfach Dein Ding :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rahmen ist toll geworden. Schön, dass Du bei der Challenge dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank