14 Juni 2017

Goodies in SOMMERBEERE...

...sind für meine Sammelbesteller entstanden....


Das sommerbeer farbende Balisto hat ich im Laden quasi angesprungen :D...


Mit einer Banderole und deim tollen neuen Etikett Set 
ist diese kleine Verpackung also entstanden!

Du möchtest sie schnell nachwerkelt? 
Kein Problem:
Teile einfach das DP bei 7,5cm und falze bei 1,5& 6cm dann biegst du das Papier um den Riegel und fixierst alle mit einer Kordel ;)


Ich wünsche dir einen schönen Abend 
und einen tollen Feiertag morgen 
Bis bald 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe Sommerbeere richtig toll. Sehr schönes Goodies, das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Feiertag.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank