09 Juni 2017

Einen Hochzeitsrahmen

...der schon vor einiger Zeit entstanden ist
kann ich dir heute zeigen....


Denn heute ist der große Tag von Henning & Miriam...


Die Idee zu diesem Rahmen stammt 
aus dem Ideenkatalog 2016/2017 von Stampin UP! 
Endlich ergab sich die Gelegenheit die aufzugreifen :)


Mit dem kleinen Alphabet habe ich die Namen der beiden noch ergänzt...


...und eine Karte in gleichen Stil gewerkelt!


Auch wenn das Wetter leider nicht mitspielt,
hoffe ich die ZWEI haben einen unvergesslichen Tag

Bis ganz Bald 
Sandra

Kommentare:

  1. Toll, Sandra. Solche personalisierten Rahmen sind immer eine schöne Erinnerung an den besonderen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk liebe Sandra, so etwas kommt ja immer gut an!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank