30 Juni 2017

Eine romantische Explosivbox...

...zur Hochzeit, 
ist diese Woche auf meinem Basteltisch entstanden :)....


So eine Box ist immer eine kreative Herrausforderung,..


...meist gibt es ein Motto und Farbwünsche zu dem ich mir dann basteln darf!

Die heutige Box steht ganz unter dem Thema: FOTOBOX, denn die Trauzeugen schenken diese für die Feier und wollten das  zusätzliche Geschenk gerne in Verbindung dazu haben ;) 

Da das Innenleben immer sehr auswendig ist, gestalte ich die Boxen von außen eher romantisch elegant und da ist bekanntlich weniger mehr ;).....

Gerade eben habe ich schon ein positives Feedback erhalten, dass das Brautpaar sich riesig gefreut hat und ganz begeistert von der Box ist..

Die Tage zeige ich dir das zweite Geschenk für diese Hochzeit, denn gleich zwei liebe Freundinnen brauchten etwas in der Hand ;).

Bis dahin wünsche ich dir ein tolles Wochenende, 
morgen geht es zum KLIKAKLAKA Sommertreff, ich freue mich wie Bolle, denn mit den Mädels ist es immer wieder so schön ;)

VLG Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Box ist toll geworden.
    Die Farben finde ich super schön zur Hochzeit.
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei Anke.Grüß mir die anderen von mir.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    die Box ist sooo schön!
    Tolle Idee!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank