27 Juni 2017

DANKE oder in diesem Fall MERCI,...

....sagt man viel zu selten ;).

Das Kindergarten und Spielgruppenjahr neigt sich dem Ende entgegen, somit auch die Zeit Danke zu sagen, für die vielen schönen Stunden....

So sind in den letzten Tagen 
einiger solcher "gepimmten" MERCI-Verpackungen vom Basteltich gehüpft....






Diese tolle Idee habe ich bei der 

...dort bekommt du auch gleich die Vorlage zum Ausdrucken....


Mit vielen tollen Dankessätzen 
macht es den Merciverzehr zu einem schönen Erlebnis für die Beschenkten... 

 Für unsere Spielgruppenleiterin habe ich noch eine bunte Karte gefertigt, auf der alle unterschreiben können ;).

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 
Bis ganz bald 
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank