10 Mai 2017

Merci,....

...dass es dich gibt 

Nicht zum Mutter- oder Vatertag eine wundervolle Idee, 
sondern auch zum Hochzeitstag ;)
Zwei Jahre ist es schonwieder her und wir haben eine Menge erlebt in dieser Zeit.
Nicht nur die Geburt unseres kleinen Mädchens hat unser Leben verändert, nein auch neue Freundschaften und tolle Urlaube sind nun Teil unserer wundervollen Erinnerungen und werden es hoffentlich noch lange lange bleiben....

So habe ich für meinen allerliebsten Mann eine Mercipackung aufgehübscht,
bei der lieben Karin von JUBELTAGE findest du eine PDF Datei mit den fertig gestallteten Zetteln, eine wundervolle Arbeit die ich sehr zu schätzen weiß und gerne verwende.



Auch zum Mutter- oder Vatertag eine wundervolle  Geste :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag 
Sandra

Kommentare:

  1. Ach, die Idee habe ich vor längerem schon gesehen, aber sie ist immer wieder schön. Wundervoll verpackt.
    Danke für's Erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt verpackt....
    Endlich klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank