17 Mai 2017

GIOTTO, die zweite....

....Goodieladung :) 

Ganz ganz ganz viele Farben habe ich dafür verwendet, 
den Stemplturm ordentlich ausgeschöpft ;)


Der heutige sonnige Tag macht echt Lust auf mehr ;) 
und die fröhlichen Goodies passen wunderbar.





Mal wieder habe ich das Set "Garden in Bloom" verwenden, 
es ist einfach so herrlich vielseitig :)


Wenn du Lust hast die Goodies nachzuwerkeln hier
 die Maße für die Banderloen: 
21x12cm Papier 
dann falzen bei,
 2,5/5/7,5 & 10cm 
die 2cm Lasche ist zum Kleben ;)


Ich wünsche dir einen herrlichen Tag 
unser Mini-Planschbecken steht und ist bereit...

Bis ganz bald 
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,
    du hast tolle Boxen gewerkelt. Sie schauen so fröhlich aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen und die Farben sind so richtig schön sommerlich bunt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank