24 Mai 2017

Eis Eis Baby,

ein toller Spruch für ein Stempelset und Desingpapier oder :)? 

Heute sind mit dem Papier kleine Goodies entstanden, die man ja immer mal wieder benötigt ;), eine kleine Schublade mit Vorrat habe ich immer zu Hause....


Dies Goodies habe ich schon oft im Netz bewundert und heute habe ich sie einmal nachgewerkelt...




Du benötigst einen Streifen Desingpapier 
in 3cm x 30,5cm am Ende schneidest du mit der Schere ein Fähnchen hinein.

Auf der anderen Seite mit einer passenden Stanze ein Loch für in dem Falle ein Merci

Wie du das ganze faltest sieht man ganz gut auf dem Foto ;)

Das war es schon von mir genieße das Wetter die nächsten Tage :) 

Bis ganz bald Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank