31 Mai 2017

Eine Explosivbox....

...zur Hochzeit ist im Auftrag entstanden :)


Das Thema URLAUB / REISE und TENNIS sollte verarbeitet werden ;)...


Ich denke das ist mir ganz gut gelungen....

...die Auftraggeberin war hellauf begeistert und das freut das Bastelherz doch immer wieder :)




Ab morgen ist endlich der neue Katalog gültig und viele scharren schon mit den Hufen, endlich das neue Kartenset von Seite 11. in den Händen zu halten :)

Es ist aber auch zu schön :)

Möchtest du auch das Set mitbestellen oder hast d etwas anderes tolles entdeckt???
Melde dich gerne bis heute Abend 22.00h bei mir
und du nimmst morgen an der Sammelbestellung teil.

Bis die Tage 
Mach dir einen schönen Nachmittag 
Sandra 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    wow...deine Box ist wunderschön geworden....und so aufwendig....total schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank