23 April 2017

Eine Candybar....

...zur Hochzeitsfeier meiner liebsten Freundin :)....


Das Farbkonzept stand schnell fest,
 denn diese Farben hatte sich das Brautpaar für ihren großen Tag ausgesucht :) 


Ich sage dir es ist schon eine Herrausforderung Süßigkeiten im gleichen Farbton zu finden ;), aber ich denke ich hab es ganz gut gemeistert....


Dieses Glas sprang mir im Supermarkt direkt ins Auge, denn die Farbmischung war perfekt, garnicht gelesen was eigentlich im Glas ist, einfach mal eingepackt, getreu dem Motto sieht gut aus :D!

Die Popcornschachteln hat mir der MANN einer lieben Freundin
 mit dem Plotter geschnitten  und ich habe sie farblich passend mit Punkten versehen ;)



Der Muffinständer eignet sich hervorragen für Dickmänner, hihi!

Die Küchenwagen passten zum Glück auch Farblich wunderbar ins Konzept....


Ein paar selbstgebackene und verzierte Dinge 
fanden auf der Etagere ihren Platz.


Das Brautpaar war begeistert 
und ich hoffe das nicht all zu viel für die beiden übrig geblieben ist, hihi!

Ich wünsche dir nun einen schönen Sonntag und sage 
bis ganz bald 
Sandra 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit, mit so viel Liebe gebacken und arrangiert. Das Brautpaar war bestimmt begeistert.
    LIebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Aber Echt!
    Gaaaaanz toll! Das war bestimmt ein großes Highlight bei der Hochzeitsfeier!
    Sehr schön! Bitte direkt so einpacken!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank