18 April 2017

Ein Set zur Geburt...

hab ich mal wieder hier zum anschauen...

Vor einiger Zeit habe ich bei DaWanda bereits diese süßen Löffel bestellt, sie haben vorne eine Silikonspitze die sich bei zu warmen essen weiß verfärbt :).

Auf das Ende wurde der Name graviert sodass es auch ein Unikat bleibt :)...

Als Verpackung habe ich eine Dreiecksbox gewählt, denn sie Löffel sind tatsächlich nur so groß wie gewöhnliche Teelöffel ;) 

Mit der Fuchstanze kann man wunderbar einen süßes Bären zaubern, 
da muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich sie hauptsächlich deshalb besitze ;), hihi


Farblich noch eine passende Karte dazu
und fertig ist das Geschenk für die kleine Nele ;)..

So, das war es schon wieder von mir, 
bis ganz bald 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank