02 April 2017

Ein Osterset....

..in Form von einem kleinen Eierkarton, sowie einer Karte habe ich heute gewerkelt! 





Von der lieben Anne, habe ch diese süßen kleinen Kartons bekommen :)
Schau mal bei ihr vorbei, auch sie hat heute Eierkartons aufgehübscht! 




Die süßen Häschen habe ich von einer Freudin aus dem Blumenladen :).....
Mit einer Banderloe und etwas Farbe ist so ein Karton schnell und einfach verzierrt ;)






Dazu habe ich farblich passende Karten gestelltet....
Einmal in der Farbe Zarte Pflaume.....

 ...und einmal in Flamingorot!

Mit deinen beiden Projekten nehme ich an 



Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag :)
Bis Bald 
Sandra 

Kommentare:

  1. Sehr süß sind deine Ostereierkartons und die passenden Karten geworden! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set liebe Sandra....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set, liebe Sandra :))) Meine Eierverpackungen müssen auch noch fertiggestellt werden :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Sandra!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra, die sind Dir aber echt toll geworden! Was für goldige Häschen! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank