12 April 2017

Bestempeltes Osterei

Oh ja, du liest ganz richtig
ich habe ein Ei bestempelt und was soll ich sagen mit etwas Übung klappt es ;)


Mit kleinen süßen Schmetterlingen hab ich das Ei 
in Wassermelone und Bermudablau bestempelt!


Anschließend mit Tafellack bepinselt ...

...und mit den Buchstaben "Labeler Alphabet" in weiß embosst, auch das klappt super ;)!

Das Ei hängt nun bei der lieben Nicole im Lädchen, denn beim NestIDEENreich kann man noch bis Samstag sein Ei abgeben und tolle Preise gewinnen! 
Außerdem verlinke ich mein Ei zu Oster-Challange von



So, nun hast du noch etwas Zeit bis Ostern, Eier auszupusten und diverse Gerichte damit zu machen und sie ebenso wie ich zu bestempeln ;) 
Viel Spaß dabei, hihi!

Bis bald
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Coole Idee, liebe Sandra! ich glaube, ich hätte des nicht geschafft ohne das Ei zu zerbrechen...(oder ist es Plasik?)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse es nicht Sandra! Warum ist MIR das nicht in den Sinn gekommen! Wow, einfach nur Wow! Tolle Idee, super umgesetzt ! Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank