10 April 2017

Babykarten und die Auslaufliste...

...gibt es dir heute hier bei mir!

In den letzten Wochen sind immer mal wieder einige Karten entstanden, 
die ich dir nach und nach hier zeige! 

Immer wieder fragen Freude und Bekannte, hast du eine Karte für XY, da ist es immer gut wenn man einen kleinen Vorrat hat. Mit dem kleinen Mädchen kommt man nämlich nicht immer so zum Basteln wie man es gerne möchte oder Aufträge herein kommen ;). 


Die Karten sind mit den Framelits "große Buchstarben" ausgestanzt und auf das Designerpapier "Zauberhafte Blüten" geklebt!

Das süße Rehkitz ist das dem Set "Zum Nachwuchs"!

Außerdem ist mal wieder soweit und der alte Katalog liegt in den letzten Zügen.
 Er gilt nur noch bis zum 31. Mai und somit fallen auch die schönen IN COLOR um Taupe weg.

Da auch dieses mal wieder gaaaanz viele Artikel rausfallen, gibt es ab heute
 die Auslaufliste.
Wichtig zu wissen: Beeile Dich!!! 
Die Produkte sind meist ziemlich schnell vergriffen.
Deshalb bestelle ich nocheinmal sehr zeitnah....
Schicke mir also schnell deine Bestellung... 

Bis ganz bald 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hej sandra, so süß die Babykarten. Die Buchstaben Framlits sind aber auch echt cool! Das Körbchen habe ich in meinem Beitrag verlinkt ; )
    Lg und schöne Ostertage für dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank