30 März 2017

LECKERe Goodies...

...mit dem Stempelset "Leckerlaster" zeige ich dir heute! 





Leider musste ich eine unverhoffe Blogpause machen :(, denn in unseren Dorf wurden die Internetkabel gekappt und natürlich sind wir betroffen :(. 
Heute habe ich mir dann mal W-Lan geschnort um dir etwas zu zeigen ;)


Diese kleinen goldenen Täfchelchen habe ich beim Penny gefunden und schon im Geschäft gedacht: Die passen doch super in den Lecker Laster, hihi



Den Laster kannst du nach herzenslust selbst gestallten, es gibt viele tolle Stempel und mit Stiften kannst du ihn super ausmalen :)


Noch bis morgen ist das Stempelset im Rahmen der SAB zu bekommen, also wenn du es dir noch sichern möchtest, melde dich gerne! 




Diese drei Karten habe ich in der Zwangspause schonmal mit dem Handy bei Facebook gepostet, aber ich möchte sie dir natürlich auch ohne Facebook nicht vorenthalten ;)




Ich wüsche dir einen sonnigen Tag bis hoffentlich ganz bald ;)
ich weiß ja jetzt wo es W-Lan gibt ;) 

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank