15 März 2017

Herzige Schokogoodies...

sind diese Woche in der Küche entstanden :)....

Mit einer kleinen Pralinenform habe ich aus einer Tafel Schoki und etwas Streudeko, winzig kleine Pralinenherzen gezaubert!



Ich finde sie viel süßer als so eine dicke Tafel Schokolade ;)...





Die kleinen süßen Anhänger habe ich farblich passend gewerkelt... 

....und natürlich darf auch hier ein kleine Herz nicht fehlen!

Schau mal, sogar essbares Glitzer gibt es, hihi ;)


 Ich wünsche dir einen schönen Abend 
VLG Sandra  

Kommentare:

  1. WOW was für eine tolle Idee. Die Schokoladenherzchen sehen richtig klasse aus
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Lecker, lecker, lecker u d so schön verpackt! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank