08 März 2017

Ein Geschenk zur Geburt...

...zeige ich dir heute wie verspeochen :)....


Es ist mal weder ein Babydatenrahmen entstanden, als ich vor 2 Jahren die ersten Rahmen gestaltet habe, hätte ich nie damit gerechnet, dass sie so gut an kommt.

Mittlerweile habe ich bestimmt schon über 100 solcher Rahmen gewerkelt und es macht immer noch so viel Freude zu wissen, dass die Kinderzimmer vieler vieler Babys und Kinder schmückt :), hihi :) 




Das Desing der Karte habe ich bei der lieben Anke abgeschaut ;) 







 Die tollen großen Buchstarben, sind mit den Framlits zum passenden Stempelset "Letters for You"ausgestanzt, ich liebe sie einfach und du wirst in den nächsten Wochen immer mal wieder eine Andere Verwendung hier sehen ;)...





Ich wünsche dir einen "schönen" Nachmittag, machs dir gemütliche am Basteltisch mit einem Heißgetränk, dennbei uns regnet es in Strömen :(... 
Bis Bald Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank