11 Februar 2017

Tischdeko für die Geburtstagsfeier....

...unser kleinen Leni :).....
Ja, es ist schon so weit Leni ist seit letzter Woche 1 JAHR :), morgen steigt die "große" Familienfeier und dafür habe ich Herz"liche" Tischdeko gezaubert.....


Kleine Schachteln und Pakete in Herzgeschenkpapier zieren morgen den Tisch und das ist längst nicht alles :)....
Da die Herzen und kleinen Pakete schön zur aktuellen Kreativdurcheinander Challange Valentinstag passen verlinke ich mich gleich dorthin ;)....





Leider ;), kann ich dir die andere Deko und den Kuchen erst morgen zeigen, denn einige Gäste sind Blogleser ;).... alsooo pssssttt ....

Es lohnt sich aber auf jeden Fall morgen gegen Abend wieder hier vorbei zu schauen ;) 
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag! 

VLG Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sandra, da haben sich die Gäste und Leni sicherlich gefreut.
    Schön dass du bei der kreativ durcheinander Challenge dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    ich habe dich schon ein wenig vermisst!
    Tolle Tischdeko hast du gezaubert. Ich wünsche dir/euch einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia von www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank