23 Februar 2017

Tic Tac Toe....

....mit den kleinen Monstern, hihi! 





Sie sind einfach so herrlich süß 
und so musste ich noch einen Kleinigkeit mit den Freunden basteln!
Inspiriert wurde ich wie so oft :D durch den nächtlichen Feind PINTEREST :D 

Kleine Tic Tac Dosen habe ich einfach mit Papier eingeschlagen 
und auf die Rückseite das Spiel gemalt...

Die Farbkombi war ja durch die "Monster" schon vorgegeben ;), sodass mir dabei die Entscheidung abgenommen wurde ;)...

Da alles so herrlich bunt ist verlinke ich die kleinen Monster 

Übrigends sie kleinen süßen Tic Tac gibt es bei uns beim Real oder Netto ;)

Ich wünsche dir einen schönen Rest der Woche. Das Wetter spielt zu Karneval bei uns leider nicht mit, aber das Mädchen ist für den großen Karnevalstrubel noch zu klein und vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück.....

Bis dahin Sandra 

Kommentare:

  1. Genial!!!
    Was für eine witzige Idee....
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge liebe Sandra!
    Ganz ganz herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Ruth zu! Wirklich eine total witzige Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig witzig und fröhlich bunt!
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen an kreativ durcheinander!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Laune! Toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :)) Viel Glück bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich bunt und witzig dazu! Gefällt mir! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank