27 Februar 2017

Fröhliche Eierkartons....

...sind die Tage auf meinem Basteltisch entstanden.....

Dank der lieben Anne bin ich im Besitz unzählicher kleiner Wachteleierkartons.

Da Ostern ja immer schneller kommt als einem lieb ist 
 habe ich bereits die ersten Kartons aufgehübscht!
Die Kartons färbst du ganz einfach mit den kleinen Sprühflaschen, 
das hast du aber sicher auf anderen Blogs schon gesehen ;)....


Das lustige Huhn ist aus dem SAB Set "Das gelbe vom Ei" 
 Mit einem halben Kreis, ein bisschen Metalicgarn und dem Eulenherz macht es doch eine gute Figur auf dem Eierkarton ;), hihi
 Die Haare, der Schwanz und der Spruch sind mit Kuper embosst...


 Hier liegen noch viele viel Eierkartons und waren auf ihren Einsatz, einige Ideen habe ich noch, ich bin aber ebenso gespannt, was die anderen Mädels zaubern ;)

Für heute bin ich fertig, 
jetzt geht das Mädchen gleich ins Bett
 und wir gehen noch etwas auf die Couch.... 

Hab einen schönen Abend
Sandra  

1 Kommentar:

  1. Supersüss liebe Sandra...
    Ich bin auch glückliche Besitzerin dieser zuckersüßen Eierkartons...dank Anne...
    Ich habe gerade welche fertig gemacht, kommen dieser Tage auf meinen Blog...
    Natürlich bleiben meine auch nicht von den SAB Hühnern verschont, lach....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank