07 Februar 2017

Ein Album zur Taufe...

...für den kleinen Oscar
Im Auftrag für eine Freundin ist vor ein paar Wochen ein Album zur Taufe entstanden!


Hierfür habe ich mich mal wieder der Cinch bedient mit der sich wundervolle und individuelle Alben gestalten lassen!

Das Innenleben  
ist mit diversen Stempelsets entstanden, aber schau doch einfach selbst ;)!


Dieser Spruch z.B ist aus dem Set "EIS EIS, BABY", am Anfang habe ich mich gefragt, wehm stempelt man denn: Du bis SÜSS?
 Jetzt weiß ich es, kleinen süßen Jungs oder auch Mädchen, hihi!

Auch der kleine niedliche Frosch darf nicht fehlen
 und das Herz der Eulenstanze rundet das ganze ab ;)





Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, 
bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Tolles Album!!
    Gefällt mir sehr...
    Der Frosch ist echt unverzichtbar...
    Das kleine Herz der Eulenstanzr ist auch mein liebstes...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album. Ganz süß gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank