12 Februar 2017

Der erste Geburtstag...

...ist etwas ganz besonderes :)...

Heute feiern wir mit der Familie Lenis ersten Geburtstag, oh ja ein Jahr ist es jetzt seit letzter Woche schon her, dass das kleine Mädchen auf der Welt ist. 
Ein spannendes aufregendes und auch wahnsinnig anstrengendes Jahr liegt hinter uns......

Wie versprochen zeige ich dir heute die komplette Deko und den Kuchen :) 

Die kleinen Päckchen habe ich dir gestern schon vorgestellt, passen dazu....


...habe ich nach der Idee meiner lieben Mama einfach 
das Geschenkpapier in DIN A4 einlaminiert, als Platzset für jeden ;).... 
Die Kerze habe ich mit einem Kerzenmalstift beschrieben und natürlich habe ich die passenden Servietten hübsch zu Geltung gebracht.... 


Den Spruch habe ich mit dem PC gedruckt und den Keks mit einem Ausstecher vom Schweden gebacken und verziert ;)....

Dazu einen ladyliken Kuchen gebacken....
das Rezept habe ich hier schonmal verlinkt....
Etwas anders dekoriert kann er sich durch aus auf jedem Geburtstag sehen lassen, färbe einfach die Creme mit Lebensmittelfarbe passend zur Deko ein und schon passt er zur Taufe, Geburt und egal ob für Junge oder Mädchen ;)....


Auch als Valentinstagsüberraschung kann er punkten und deshalb verlinke ich ihn hier zur aktuellen Kreativdurcheinander Challange 
 (ach gut das man 2x mitmachen kann, hihi) 

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
VLG bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Ja, das ist er wohl.... Was ganz besonderes!
    Bestimmt hat die Maus große Augen gemacht....
    Wundervoll hast Du alles vorbereitet, einfach klasse!
    Vielen Dank dass Du es noch bei unserer Challenge zeigst...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr schon?
    Unglaublich wie die zeit vergeht!
    Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank