25 Januar 2017

Wieder DA !!!

Ein großes Hallllooo, ich bin wieder da,

nachdem das letzte Jahr sehr turbulent, anstrengend aber super schön war und unser kleines Mädchen bald 1 Jahr wird, melde ich mich zurück!!! Die Nächte werden nun "endlich" (hoffentlich) besser, und NEIN es hat sich nicht wie viele immer sagen und kluge Tipps geben nach 3-4  Monaten eingependelt, wir haben tatsächlich die ersten 11 Monate keinen Mittagsschlaf gemacht und auch Nachts eher schlecht als Recht geschlafen :(. 

Es ist aber seit 2-3 Monaten wieder so, dass ich regelmäßig Zeit finde zum basteln und nun auch wieder zum bloggen, nicht mehr so häufig wie früher, aber in der Regel 1-2x die Woche liest du hier von mir! 

Aus gegebenem Anlass zeige ich dir heute 
die Einladungen zu Leni´s 1tem Geburtstag!!

Dafür habe ich jede menge Sterne durch die Big SHot gedrehtundSternenform auf einen pinken Stohhalm geklebt, dazu noch viel Glitzer, ganz typisch MÄDCHEN halt ;).......



Schau mal an Lenis Wand war ich auch kreativ und nun haben wir eine tolle  
Kuschel-, Lese- und Spielecke...


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich,
wenn du öfter wieder vorbeischaust ;)

Bis dahin 
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Juhu!
    Sandra ist wieder da!!!
    Da bin ich natürlich wieder direkt dabei, ich freue mich von Dir zu lesen...
    Ich bin allerdings erstaunt das die kleine Maus schon bald ein Jahr wird...
    Man kann sie nicht fernsteuern, die Kleinen. Jedes Kind ist anders und so muss man es eben nehmen....
    Aber irgendwann hat man eben wieder mehr Zeit.
    Die Einladungen sind Zucker und die kleine Lese/Kuschelecke finde ich auch klasse!
    Dann sage ich, bis die Tage...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    schön, von Dir zu lesen.
    Die Einladungen sind supersüß. Pefekt für so eine süße Maus zum 1. Geburtstag. Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Päckcken aufpacken.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,
    die Einladungen zum 1. Geburtstag eurer Kleinen sind toll! Eine echt schöne Idee!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank