30 Januar 2017

Ein Stempelset, viele Karten...

Die letzte Woche sind mit dem tollen Set "Eis Eis Baby", einige Kartenideen für dich entstanden. 
Viel zu oft greift man zu vielen verschiedenen Sets um eine Karte zu werkeln, dabei gibt ein Stempelset meist so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten her! 

Überzeuge dich aber gerne selbst ;)....



Eigentlich bin ich gar ein großer Freund von, Desingpapaier als Hintergrund für Karten, aber diese Ombi finde ist toll <3!


Auch wenn du jetzt vielleich denkst die Karte ist ja trist, sie passt perfekt zu dem Geschenk ( das ich leider nicht geknipst habe :( )

Auf dieser Variante kommt auf dem Foto, das goldene Glitzer leider nicht so zum Vorschein, aber es ist da, hihi!


Hier habe ich mich einfach dem passenden Motivklebeband bedient,..

...und hier einen Kranz um das EIS geprägt....


Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren ;)
Vielleicht hast du bei dem sch... Wetter ja etwas Zeit zum werkeln...
Hab einen guten Wochenstart
VLG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank