12 September 2016

Eine Karte zum Hochzeitstag....

...habe ich gewerkelt....

Ganz schnell und einfach ist diese Karte in den Farben Chilli und Flüsterweiß entstanden :).....

Bei dem tollen Wetter nutzen wir momentan jede Gelegenheit draußen 
und am Bastltisch entstehen jede Woche mindestens 4 dieser tollen Babybilder :)...






 So ist das eben, wenn man jede menge Freude hat die Kids bekommen oder jemanden kennen dem sich es schenken möchten, hihi...
 ... da bleibt leider nicht mehr viel Zeit für andere krative Werke :(

Ich hoffe du bleibst mir 
trotzallem ein wenig treu...
Bis Bald Sandra

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut und die Rahmen sind wunderschön geworden, da ahben sich die Eltern der Babys bestimmt gefreut!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank