21 September 2016

Aus gegebenem Anlass!

Du wunderst dich bestimmt, dass ich im Moment nicht viel zum bloggen komme.

Was soll ich sagen :(, die kleine Maus fordert mich schon sehr. 
Sie hat nicht viel Schlaf nötig und macht somit einen knappen oder gar keinen Mittagsschlaf, abends wenn sie im Bett ist, kann ich nicht basteln, da meine Bastelecke in ihrem Zimmer ist :(, wir haben leider nirgendsanders Platz. 

Aufträge bekomme ich gut abgearbeitet und es macht mir auch viel Freude......

Zur Zeit bekomme ich werder meinen Blog gefüttert noch schaffe ich es Werke auf anderen Blogs zu bewundern :(.

Da ich mir den Stress nehmen möchte, jeden zweiten Tag zu denken ich muss mal wieder bloggen, teile ich dir leider mit, dass ich meinen Blog für die nächste Zeit ersteinmal still legen werde. 

Wie lange? KEINE AHNUNG? :( 

Ich danke dir von Herzen, das du immer so treu bei mir warst und wenn du magst folge mir auf Facebook da werde ich immer mal wieder Bilder hochladen ;), das geht schnell ohne viel Text!


Bei Frage zu Auftragsarbeiten stehe ich dir gerne weiter zur Verfügung ;) 

Es war eine wundervolle Zeit hier zu bloggen und zu basteln, aber im Moment haben andere Dinge einfach Priörität ;)
Bis bald mal 
Sandra 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Herzlichen Dank für deine Info.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten, die nicht ganz so stressig sind.
    Ich freue mich auf dich, wenn es bei dir wieder zeitlich besser klappt.
    Bis dahin athme erst mal kräftig durch und erlebe deine Lütte ohne Stress!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich kann das gut verstehen.
    Mach Dir keinen Streß mit dem Bloggen, wenn´s passt, dann passt´s.
    Ich freue mich, wenn es hier wieder was zu sehen gibt. Bisdahin sehen wir uns bei FB.
    Genieß die Zeit mit Deiner Süßen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    mache Dir keinen Stress. So kleine Mäuse haben nun mal - Gott sei Dank! - Priorität.
    Ich habe gerne auf Deinen Blog geschaut und irgendwann wird es wieder besser passen.
    Alles Gute für Euch.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich denke da hat Jeder Verständnis für, die Kleine braucht dich jetzt mehr als der Blog.
    Familie hat nunmal Priorität.
    Genieße es...
    Alles Gute wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, Kreativität soll niemals in Stress enden. Und die schönsten Jahre mit Kindern sind immer die ersten. Genieße diese Zeit, es kommen auch wieder ganz andere Zeiten. Liebe Grüße aus Hamburg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    genauso ist es richtig, die "Kleinen"sind so schnell groß. Macht euch eine schöne Zeit, genießt es und wenn du wieder Zeit hast zum Bloggen schaue ich gerne wieder bei dir vorbei.
    Sei lieb gegrüßt, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sandra,
    Genieß diese tolle Zeit! Da hast du genau Recht, Stress ist der falsche Weg! Viiiiielen Spaß mit eurer süßen Maus!
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit, bis bald!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank