04 August 2016

Schnelle Goodies....

....mit Hanutafüllung sind die Tage auf meinem Tisch entstanden. 

Die Idee habe ich mal wieder bei der lieben ANKE gemoppst, hihi! 

Ein paar Goodies für liebe Leute habe ich immer parat ;)






Nun schau mal: Es gibt zwei tolle neue Sets nur im August :)!!!

Das erste heißt "Von mir gestempelt" und eignet sich super um Selbstgemachtes zu Individualisieren!!!


 ...und das zweite Set heißt "Wald der Worte" und ist mit den dazu passenden Framelits für die Big Shot als Produktpaket zu bestellen oder auch einzeln.


Ich wünsche dir nun noch einen schönen Restdonnerstag, 
das WE naht in ganz großen Schritten ;)
Bis dann 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Schöne Goodies!
    Sehr aussagekräftig mit dem schönen ♥ ! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank