25 August 2016

Eine Explosivbox...

...zur Hochzeit von lieben Freunden ist auf meinem Basteltisch entstanden. 

 Als Geschenk gab es den langersehnte Gutschein für den Europapark....
Es musste also eine Verpackung her die sich ein wenig dem Thema anpasst...




Ich habe mich für eine Explosivbox entschieden, denn es ist herrlich viel Platz zum auszutoben und alle Wünsche finden Platz....


Das süße Karussell war ein wenig Fummelarbeit aber es hat sich gelohnt, so sieht man auf den ersten Blick um was es geht ;)...
Die tolle Anleitung habe ich bei Nicole von Wertschatz gefunden.
 
 Ich wünsche dir einen tollen Tag, 
über das Wetter könne wir ja nun wirklich nicht mekern ;), hihi
Ich liebe Sonne und Wärme und so werde ich mich, wie die letzten Tage auch, mit meinem kleinen Mädchen unter einem großen Baum im Schatten aufhalten und spielen :)

Bis die Tage 
Sandra
 

Kommentare:

  1. wunderschön. Das Karussell habe ich schon oft bewudnert, mich aber noch nicht daran getraut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Box ist wunderschön! Einfach toll gestaltet!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank