19 August 2016

Allerlei....

Heute zeige ich dir ein paar mehr Sachen, denn ich schaffe es momentan einfach nicht öfter zu bloggen, also heute einen Schwung er zu schade ist auf der Festplatte zu verrotten ;)....

Als erstes die Windeltorte für Lenis kleine Freundin ;)...
In den Farben des Kinderzimmers, 
mit vielen nützlichen Dingen ausgestattet ist die Torte entstanden ;)....



Eine passende Karte mit Glückwünschen und ein paar Mäusen drinn,....

...sowie ein Bild fürs Kinderzimmer! 



Als zweites möchte ich dir die Blumendeko, von der Hochzeit meiner Freundin nicht vorenthalten, sooooo zauberhaft schön <3, das ich immer noch verliebt bin, besonders in den tollen Kronleuchter!






Und zu guter letzt, Muffins für ein "kleines Mädchen", 
das in der nächsten Woche eingeschult wird ;)...




Mit ABC Streuseln genau das richtige zum Schulstart.....


Das war es auch schon wieder, mein Mäuschen ist wach und möchte raus an die frische Luft, oder besser gesagt, möchte ich es, hihi

Hab ein schönes Wochenende, 
bis ganz bald 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank