01 Juli 2016

Strohhalmboxen...

.....hast du bestimmt schon auf so einigen Blogs bewundern können, heute gibt es bei mir auch welche zu sehen. 

In PINK, GOLD, SCHWARZ und WEISS....




Die Anleitung zu den hübschen Boxen habe ich von Jana....



Das neue Designerpapier eignet sich hervorragend, 




...dazu noch eine Feder aus dem Fundus.



Wie gefallen dir meine Fotos, etwas schärfer als sonst ;), ich habe mal eine neue Kameraeinstellung ausprobiert , da leuchten die Farben so richtig tolllll...

Nun wünsche ich dir noch einen angenehmen Nachmittag!
Ich hoffe das das Wetter mal allmählich sommerlicher wird :(, zumindest etwas beständig, dass ich mit der Maus ein wenig raus kann, in der Bude fällt und nämlich die Decke auf den Kopf!

Kommentare:

  1. sehr schick! und die Federn geben das gewisse Etwas.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll....
    Einfach klasse!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank