16 Juli 2016

Sommerliche Explosivbox....

Zu einem Sommerfest haben wir als Geschenk
 diese sommerliche Explosivbox mitgebracht.


In frischen Farben: Pfirsich Pur, Zarte Pflaume & Melonensorbet

Die Gastgeber haben sich Blumen für den Garten gewünscht.....

...da bietet sich doch ein Gutschein perfekt an oder ;)....


Der Spruch "Viel Spaß, beim Ausgeben" stammt aus dem Set "Geschenk deiner Wahl", ein perfektes Set zum verschenken von Gutscheinen oder Geld :)


Verpackt habe ich das Geschenk noch in Folie :) und es mit einem Anhänger versehen!


Mit diesem Projekt verlinke ich mich zur Challenge von 
"Kreativ Durcheinander" Thema: Lieblingsfarbe! 
Ich hoffe, dass in diesem Fall auch eine Frbkombi gehen :),
 denn mir gefällt momentan die Kombi aus Pfirsich Pur, Zarte Pflaume & Melonensorbet so wahnsinnig gut :)!

Ich denke damit wird sich etwas schönes für den Garten finden lassen....
Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende 
VLG Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    wow die Box ist ja soo schön geworden!
    Die Farbkombi gefällt mir auch supi gut... über so einen Gutschein hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was für eine geschmackvolle und mit vielen liebevollen Details versehene Box! Die Farbkombi ist wunderschön und derzeit deine Lieblingskombi? Kann ich gut versehen. :)
    Vielen Dank, dass du hiermit bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz tolle Box geworden! Inhalt und Farbkombi gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll Sandra!
    Schön dass Du wieder einmal bei der Challenge mitmachst...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra, tolle Box ist Dir gelungen! Super. Die Farbkombi ist echt zum Verlieben! Könnte auch für mich zu einer Lieblingskombi werden :) Freu mich, dass Du wieder bei unserer Challenge mitmachst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank