03 Juli 2016

Lenis Taufe...

...haben wir heute gefeiert! 

Einen wundervollen Tag haben wir mit den Liebsten verbracht und Lenis Taufe heute in Kreise der Familie gefeiert. Der Gottesdienst war gleichzeitig eine Tauferinnerung für alle die, die vor 5 oder 10 Jahren getauft wurden und somit sehr familienfreundlich und wunderschön. 
Zum Glück habe ich mich von Christoph überzeugen lassen die Feier anschließend nicht daheim selbst auszurichten, sondern essen zu gehen, denn ich und Leni sind seit Donnerstag ziemlich doll erkältet und uns fehlt eine Menge Schlaf :(. 
Die Taufkerze habe ich im Vorfeld schon, wie kann es anders hihi, selbst gewerkelt! 


 Den wundervollen Kranz hat meine liebe Freundin Jana von Stilvoll gewerkelt :), ein Traum in wunderschönen Mädchenfarben!!!!



Auch die Gästegoodies sind bis auf das Innenleben, schon einige Wochen vorher entstanden ;)....

Eine Glasglocke mit passenden Bändern und einem Spruch.....

...sowie den eigenlichen Highlight, einem personalisierten Keks :) 

Bei Da Wanda bin ich auf einen Shop gestoßen der individuelle Keksstempel erstellt 
für ein fairen Preis, wie ich finde ;)...

 Jetzt schläft das kleine Mädchen bei mir auf der Brust in der Trage, denn der Tag hat sie schon ganz schön geschafft, somit habe ich beide Hände frei zum tippen und wer sein Kind mal in einer Trage hatte, weiß soviel Bewegungsfreiraum für diverse Sachen ist nicht drin, hihi! 
So viel Text heute, wenn du es bis hier her geschafft hast freue ich mich riesig und wünsche dir noch einen schönen Abend :)
VLG Sandra 

Kommentare:

  1. Wunderschön - tolle Farben.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das ihr so einen schönen Tauftag hattet. Du hast alles wunderbar vorbereitet- ein Traum in pink und rosa.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    es ist schön mit wieviel Liebe zum Detail ihr diesen unvergesslichen Tag gestaltet habt.
    Die Kerze mit dem Blumenkranz ist ein Traum.
    Die Kekse als als Erinnerung für jeden Gast sind ein tolles Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank