20 Juli 2016

Ein Hochzeitsgeschenk...

...ist letzte Woche auf meinem Basteltisch entstanden :) 


Die Idee zu der Karte habe ich bei KIM gemoppst ;)....

Die Box ist farblich passend, mit dem Punchboard für Geschenktüten entstanden ....

Mal wieder habe ich Sprüche aus dem Set "Geschenk deiner Wahl" ausgesucht, sie passen einfach perfekt zu einem Geldgeschenk :)

So nun gehen wir das tolle Wetter nutzen und legen uns auf die Wiese unter einen Baum,
das macht Leni besonders viel Freude :)
Bis bald 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ein schönes Set ist das geworden :) Danke dass Du mich auf das Set "Geschenk deiner Wahl" aufmerksam gemacht hast, ich habe es immer übersehen.
    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank