18 Juni 2016

Einladungen zur Silberhochzeit....

...habe ich vor einiger Zeit in 105 facher Ausfertigung gewerkelt...





Momentan werkel ich den ein oder anderen Großauftrag gerne ab, denn Lenis Zimmer ist gleichzeitig mein Bastelreich... 

und wann hat man Zeit zum werkeln?? Richtig wenn das Mäuschen schläft. Da ich nicht immer mein ganzen Kreativkram mit ins Wohnzimmer schleppen kann kommt mir "individuelle Masse" gerade Recht. Denn da ist es meist ein Karton Material der ins Wohnzimmer umziehen muss ;), hihi

 Und so sind in einigen Abenden diese Einladungen zur Silberhochzeit entstanden...

 nicht so klassisch, aber meinen Geschmack treffen sie :) 

 Es liegen auch schon die nächsten Einladungen auf meinem Wohnzimmertisch, 40 Karten sind bereits fertig weitere 50 folgen bei den nächsten Fußballspielen ;)

Ich wünsche dir ein tolles Restwochenende,
 die Chance auf Sonne steigt in der nächsten Woche...

Bis bald, Sandra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank