05 Juni 2016

Eine Wimpelkette...

... als Danekschön für viele tolle Anziehsachen für Leni :)
Von der kleinen Anni hat Leni eine ganze Tüte Anziehsachen bekommen, als Dankeschön habe ich ihr eine Wimpelkette für ihr Zimmer gewerkelt ;).
In den Farben 
Pflaumenblau, Zarte Pflaume, Wassermelone und Flüsterweiß!!
Die tollen Schmetterlinge sind aus Tapeten augeschnitten, vor einiger Zeit habe ich von einer Bekannten nämlich zwei alte Tapetenalben mit Kindermotiven, geschenk bekommen! 

Jetzt gehts auf zum Fußball den Männern alle Daumen drücken, denn bei einem Sieg steigen wir in die nächst höhere Klasse auf :) oh man da bin ich schon etwas nervös, denn wir sind ja keine schön Wetter schauer sondern treu jede Woche Sonntag am Platz!  
Einen sonnigen Nachmittag dir :)
VLG Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Wimpelkette ist besonders niedlich geworden. Auch die Farbzusammenstellung hast du toll ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz reizendes Dankeschön hast Du da gewerkelt! ...man kann einfach sehen das es von Herzen kommt.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank