26 Juni 2016

Eine Torte....

...zur Taufe, habe ich diese Woche gebacken. 


Schon immer mal wollte ich eine Torte versuchen 
und jetzt kam die passende Gelegenheit um es mal zu testen :)


Zur Taufe von Theo, dem kleinen Sohn einer ganz lieben Freundin :)
Die Böden habe ich dann doch noch mal käuflich erworben und "nur" das Füllen und Verzieren übernommen. 

Die tollen Rezepte für die Füllung.....

 ...sowie die Buttercreme findest du bei Selina von Tortenlust :) Ein toller Blog mit vielen tollen Tips, Rezepten und vorallem Inspiration :)

Meine Freundin hat sich rieeeesssiggg über die Überraschung gefreut und hat heute hoffentlich einen tollen Tag :).

Nun hab noch einen tollen Sonntag...

Bis dann 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    deine Torte ist zu dem Anlaß perfekt.
    Die Dekoration gefällt mir gut zu dieser Feier.
    Sie ist schön zart dekoriert.
    Da kann man bestimmt auch den Tisch in den Farben eindecken, dass müßte dazu schon prima aussehen.
    Herzlichen Dank für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank