08 Mai 2016

JGA...

Gestern war der JGA einer ganz lieben Freundin, da ich die Trauzeugin im Sommer bin, habe ich ihn auch im Sinne der Braut organisiert.

Was soll ich sagen es war ein ganz tollen Tag was zum größten Teil dem tollen Wetter geschuldet war, denn bei Sonne und 26 ° lässt es sich doch überall aushalten oder :D!

Als erstes haben wir auf einer tollen blühenden Wiese Fotos geschossen für die, die liebe Kim mir ein paar schöne Dinge geschnitten hat ;) 

Für die Mädels hatte ich eine Tüte mit Namen gefertig in dem sie alle Dinge für den Tag fanden...

Bei Depot habe ich unter der Woche diese tollen Gläser gefunden, perfekt gegen Krabbeltiere. 

Ich habe sie mit einem kleine Schild versehen und das war gold wert, wie oft hätte ich aus einem falschen Glas getrunken und alkoholfreies Radler mit "Echtem" zu vertauschen hätte Leni nicht ganz so witzig gefunden :(


Außerdem in der Tüte, ein Sektglas sowie ein Button mit Namen ;)...



Für die Braut habe ich im Netz diese T-Shirt gestallte.....

Es war echt ein toller Tag und ich denke der Braut hat es auch gefallen...

Ich wünsche dir jetzt einen sehr sehr sonnigen und tollen Tag im Freien, die kleine Maus genießt es nicht so viel an zu haben und frei zu strampeln :)

Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Sieht nach einer Super Mädelssause aus...
    Rundum tolle Dinge zeigst Du heute dazu...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse liebe Sandra, das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank