22 Mai 2016

Einladungen zur Hochzeit....

....zeige ich dir heute!!
Im Hochzeitsmonat Mai sind diese Karte für eine Paar
 in den Farben Taupe, Chilli& Vanille Pur entstanden. 


Ein paar Muster haben wir gebraucht bevor die Braut sich für diese Variante entschieden hat, ich persönlich finde ein Foto in schwarz weiß immer Klasse :) 


So eine ähnliche Einladung habe ich hier schonmal
in einer anderen Form und Farbe, gewerkelt :)

Ich freue mich sehr das die Einladungen so gut angekommen sind :)!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 
bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Karte ist wünderschön geworden, von der Optik und vor allem in der Farbzusammenstellung!
    Hast du das Innere mit dem Drucker gedruckt?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank nochmal Sandra:-)
    Wir sind richtig Happy mit den Einladungen und haben schon von ganz vielen gehört das sie die auch richtig schön finden:-)

    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Sandra, wunderschöne Einladungen !
    GLG mona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank