03 April 2016

Kinderzimmerdekoration...

...in Form von Eistüten habe ich heute für dich.....

Schon vor Lenis Geburt habe ich für ihr Kinderzimmer diese tollen großen Pom Poms aus Seidenpapier gebastelt....


Jetzt hatte ich jede Menge Seidenpapier übrig, was mach ich damit habe ich mir gedacht ;)...
Noch mehr Deko was sonst...

Da kommt die aktuelle Kreativ Durcheinander Challeng "Restekiste" 
genau richtig, hihi!




So hängen jetzt  an Lenis Festner  ganz viele bunte Eistüten...







Im Schrank habe ich noch einen tollen Muffin Ständer gefunden und so sind ganz schnell noch ein paar Eistüten im Becher entstanden.... 



Ich hoffe ihr gefällt es später, wenn sie Fotos sieht und sagt nicht Mama was hast du da für einen Kitsch gebastelt :D

Ich wünsche dir nun noch ein schönen Sonntag bei herlich warmen Wetter :)
Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Sooo süß Sandra!
    Nein,erstmal wird Leni die Eistüten lieben...
    So schön bunt und fröhlich wie sie sind!
    Für 'uncool' und 'Bohr Mama wie peinlich' hat sie noch Zeit... Viel Zeit...
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süß sind diese Eistüten!!!
    Nix da mit Kitsch ;-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Die schauen sowas von klasse aus! Jetzt habe ich voll lust auf ein Erdbeereis bekommen :)
    Ganz viele liebe Grüße und danke für´s mitmachen bei kreativ durcheinander
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja genial aus! Sowas kann niemals peinlich sein (es sei denn, Du hast mal Jungs ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra! Freu mich total, dass Du mit Deiner süßen (leckeren :-) Idee bei unserer Challenge mitmachst! Geeignet nicht nur fürs Kinderzimmer sondern auch als Deko für ein Sommerfest z.B. Toll! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mir so gut den (italienischen) Eismann vorstellen, wie er geübt in die cremige Maße fährt und dann kunstvoll in die Tüte füllt. Tolle Idee!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!
    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    Hammer! Die Deko ist ja mega cool geworden. War aber auch viel Arbeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank