13 April 2016

Eine bunte Tüte...

...zum Geburtstag habe ich verschenkt.....

Da es mit der kleinen Maus manchmal einfach ganz schnell gehen muss, hihi, habe ich einfach eine weiße Tüte mit Washi-Tape beklebt. 

Passend zu der Karte die ich dir vor Kurzem gezeigt habe..


So passt die Tüte perfekt zu der Karte und keiner hat gemerkt das es eine 5Min. Aktion war ;)....




Im Moment bastle ich immer mal wieder Geburtstagskarten vor, denn wenn ich eine brauche dann fehlt oft die Zeit ;), und ich finde nichts schöner als zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte zu erhalten. Auch wenn sie dadurch nicht immer perfekt individuell zum Beschenken passen, denke ich freuen diese sich doch über etwas selbstgemachtes. 

Ich wünsche dir einen tollen Tag, das Mäuschen schläft gerade da nutze ich die Zeit zum Aufräumen ;)...
Bis bald Sandra

1 Kommentar:

  1. Such a wonderful card and gift bag. I love the colorful washi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank