27 März 2016

Pinken Osterkuchen....

...habe ich gebacken....

Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf einen tollen Koch- und Backblog gestoßen und dort habe ich diesen Kuchen entdeckt ;) 


Bei "Meine Küchenschlacht" gibt es das Original zu bestaunen 
und gleich das Rezept dazu :) 








Ich habe schon ein Stück genascht und ich kann dir sagen er schmeckt so gut wie er aussieht :) 

Hier einmal die Hasenhorde :) 




Der Kuchen geht super einfach und schnell, nur die Möhren sind etwas fullelig ;) 

Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag

Bis die Tage 
Sandra

Kommentare:

  1. Schaut zum anbeißen aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage - mit viel Sonnenschein und vielen bunten Eiern :)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    mmmhhhhhh...sieht total lecker aus....und schmeckt bestimmt so gut, wie er aussieht.....

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bunt und lecker sieht das aus!
    Ein frohes Osterfest und ganz lieben Dank für das schöne Kärtchen...
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Version der pinky Ostern geworden 💜.
    Herzliche Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank